Nun sind alle Welpen unseres F-Wurfes ausgezogen und es ist wieder ruhiger bei uns geworden - vielleicht etwas zu ruhig...   :-(
Aber die positiven Rückmeldungen machen uns glücklich und wir freuen uns, dass es unseren Kleinen in den Adoptivfamilien gut geht und dass alles so gut klappt...

 

30.07.2017
Als Letzte zieht heute Miwani aus. Für sie geht es nach Baunatal zu Claudia, Jörg, Sohn Lukas und Labbi-Hündin Angel.
Claudia betreibt dort eine Hundeschule, in der Miwani später auch "mitarbeiten" soll. Auch mit Angel versteht sie sich prima, und so steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit  nichts mehr im Wege - allzeit alles Gute und viel Freude mit der kleinen "Maus"...

 

29.07.2017
Heute gehen 2 Welpen. Zuerst Flint. Er wohnt jetzt in Hamburg bei Ariane, Sönke und den Kindern Annika und Patrick.
Flint war bereits am Meer - wo es ihm sehr gut gefiel - und hilft Herrrchen schon fleißig bei der Gartenarbeit (buddeln konnte er bei uns auch immer gut)  ;-).
Auch für Euch und den kleinen Flint alles Gute...

2

Die Zweite im Bunde ist Yuna. Ihr Weg führt sie nach Zarrentin am Schaalsee zu Melanie, Volkmar, Jakob, Michel und Kater Karlchen.
Dort hat sie bereits einen alten Bekannten getroffen und freudig begrüßt: "Staubsaugi", den Staubsauger :-). Nach anfänglichen Kommunikations - und Kompetenzschwierigkeiten mit Kater Karlchen (schließlich ist dieser ein paar Tage jünger als Yuna - das muss gleich mal geklärt werden) sind beide mittlerweile die besten Freunde und ein super Team. Nur mit dem "auf Bäume klettern" klappt es bei Yuna noch nicht so gut - Karlchen arbeitet dran ;-).  Viel Freude weiterhin...

Die zweite im Bunde ist Yuna.

 28.07.2017
Time to go für Sidney. Er zieht zu unseren Freunden Svenja, Mike und Tochter Marie nach Schloß Holte-Stukenbrock und muss sich nun die Streicheleinheiten mit seinem Onkel Dasty (Kaymara Bonfire In The Dark) teilen  ;-). Aber Dasty ist ein sehr umgänglicher Rüde und wird dem Kleinen bestimmt genug übrig lassen ;-).
Viele liebe Grüße, alles Gute - und wir sehen uns...  :-)


 

27.07.2017
Als Erster ist heute
Cookie ausgezogen. Er wohnt jetzt in Geesthacht zusammen mit Jenny, Jörn, Julia, Lara und Anna.
Es ist ihr erster Hund, aber aus den positiven Rückmeldungen ist bereits ersichtlich, dass alles prima klappt. Und bei so vielen netten Mädels fühlt sich Cookie bestimmt schnell als "Hahn im Korb" ;-).
Alles Gute für Euch und weiterhin ganz viel Freude an und mit dem kleinen "Keks"...