Amy (Kaymara Authentic Angel) war die einzige aus unserem A-Wurf, die wir noch nicht in ihrem neuen Zuhause besucht hatten. Also machten wir uns am 25. März 2012 auf den Weg nach Heinsberg in Westfalen, um Amy, Dackel Konrad, Colliehündin Tyra und natürlich Frauchen Barbara sowie Tochter Birte zu besuchen.


Mutter (Dakota) und Tochter (Amy)


Schwestern unter sich (Amy & Kayla)


Wirbelwind Amy...


...immer unterwegs


Kayla


Amy mit Frauchen


Waidmanns Heil (Konrad mit Schildkröte)


"Give me five"...


...dann erst mal ein Küsschen für Frauchen...


Auch im Stehen beherrscht Amy es...


...und noch einmal zum Üben für Kayla


Komm her, du Schwächling...


...ich zieh` dich durch den ganzen Garten


Kayla muss erst mal getröstet werden...


...aber dann strahlt die "Prinzessin" wieder


Tyra - fast 17 Jahre alt, aber immer noch mit dabei


Dakota hat erst mal das Lesezimmer inspiziert


Zwei, die sich mögen...


...und zwar ganz doll !!!


Tyra an ihrem Lieblingsbrunnen


Toben - toben - toben


Wenn das Konrad sehen würde ;-)


Tyra hätte bestimmt gerne mitgetobt...


...aber jetzt muss sie sich erst mal ein wenig ausruhen.

Es war so ein toller Nachmittag bei euch, und wir sagen vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft. Auch ganz lieben Dank an Birte für die ganze Arbeit, die sie sich gemacht hat. Und, Barbara, nicht vergessen - das nächste Treffen findet noch in diesem Jahr statt...  ;-)