Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Außer, dass unsere "kleine" Amy (Kaymara Authentic Angel) leider auch nicht kommen konnte (schade, wo sich Amy doch sooooo gerne richtig dreckig macht ;-) ).
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns noch einmal bei Julia für die tolle Organisation, Familie Barthen (wer hat denn aus Herbie einen Border-Collie gemacht?) für die wunderbare Betreuung einschließlich Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken (es wurde sogar ein Plakat gedruckt und die örtliche Presse informiert) sowie natürlich auch bei Günter, ohne den unser "Social Network" ja gar nicht erst entstanden wäre.

Die nächsten 5 Bilder sind von Maximilian Strache und stammen ebenfalls aus dem oben abgebildeten Bericht des "Beobachter online".

 


Eintreffen am Hundewald...


Airos & Sam


Robin hat seinen eigenen Gruß...


Airos, Herbie & Unami


Wettlauf für den Fotografen:
vorne Branda, daneben Dakota & Kayla, links Robin, in der Mitte Airos, ganz links Unami, rechts hinten Colin, Sam scheint noch keine Lust zu haben - und wo ist Aila?...

 


Nur wo Kaymara draufsteht, ist auch Kaymara drin... (Colin)

 


Lady Branda

Na, auch im Schlamm gespielt???  
(Norbert, nachdem ihn die Hunde begrüßt hatten)

s

 


Platzbegehung...


Kayla, Aila, dahinter Robin, Airos und Sam mit Kira


Lustige Runde mit Karin, Günter, Christian, Sarah & Kirsten


Kayla, schon ein wenig schmutzig...


...und hier in der "Waschmaschine"  ;-)


"Bärchen" Airos


Blick in die Hütte...


Ankündigung unseres Treffens auf einem Plakat


Hier sehen wir, wie sehr die "arme" Amy leiden musste...   ;-)